50 Havanna

Teaser

Die Klänge Cubas noch vor dem Ende der Castro-Ära

Synopsis

Ich wollte die Klänge Cubas noch vor dem Ende der Castro-Ära aufnehmen, bevor alles überall gleich klingt. Ich dachte an die Motoren der verbliebenen Buicks, der alten italienischen Busse, und so weiter. Ich hatte die Hoffnung, eine Klanglandschaft mit ihnen zu komponieren. Aber alles ging schief, und ich konnte es nicht. Obwohl ich meine Aufnahmen bekam, hatten sie auf mich eine Wirkung wie nie zuvor. Ich war bewegt, sie machten mich traurig und durcheinander, nachdenklich und wütend. Ich konnte nicht darüber stehen, und nicht mehr meinen politischen Standpunkt finden.

Kritik Süddeutsche Zeitung

Diese Produktion kann als CD zum Preis von 12,80 € bei der inpetto filmproduktion bestellt werden. Bitte schreiben Sie eine mail an: bestellungen@inpetto-filmproduktion.de

Cast & Crew

Regie
Ricardo Climent
Produzent
Uli Aumüller