39 African Recordings II

Teaser

Probe des Panafrikanischen Orchesters deren Repertoire ihr Leiter Nana Dansu Abiam auf seinem Atari komponierte

Synopsis

Auf dem Weg zum Pan African Orchestra sprach mich Joseph an, ein Xylophon-Spieler aus dem Norden Ghanas, ich solle mir seine Musik anhören, in der er erzählt, wie man die Herzen der afrikanischen Mädchen erobert. Diese Aufnahme ist dem Mitschnitt einer Probe des Panafrikanischen Orchesters (unter dem Schatten der Götterbäume)
vorangestellt, einem Orchester besetzt mit ausschließlich afrikanischen Instrumenten, deren Repertoire ihr Leiter Nana Dansu Abiam auf seinem Atari komponierte.

Kritik Süddeutsche Zeitung

Diese Produktion kann als CD zum Preis von 12,80 € bei der inpetto filmproduktion bestellt werden. Bitte schreiben Sie eine mail an: bestellungen@inpetto-filmproduktion.de

Cast & Crew

Regie
Uli Aumüller
Musik
Nana Dansu Abiam, Pan African Orchestra